21.04.2017 Unser neuer Internetauftritt der Alternative für Bremen….

Liebe Mitglieder, Förderer und Interessierte,

die AfD Bremen hat eine neue Internetpräsenz. Die vorhergehende Seite war durch technische und andere Probleme immer wieder gestört. So haben wir uns entschlossen, unseren Internetauftritt komplett neu zu gestalten. Die Seiten befinden sich noch im Aufbau und bis zum Abschluss wird auch noch etwas dauern.

Gern nehmen wir Anregungen, Vorschläge und auch Kritik unter der Mailadresse kontakt@afd-bremen.de entgegen.

Auch möchten wir unserem Mitglied, Gerald Höns, auf diesem Weg danken. Er besaß bei Gründung des AfD Landesverbandes Bremen die Weitsicht, die Internetadresse afd-Bremen.de zu reservieren und für die AfD freizuhalten.

Zunächst soll hier die Seite Aktuelles/Neuigkeiten als Informationsplattform über das politische und gesellschaftliche Geschehen, regional und überregional, erreichbar sein. Demnächst werden wir sie über die Arbeit in der Bürgerschaft, den Beiräten und Gremien und den Kreisverbänden informieren.

Reinhold Jandl