Migrationspolitische Kehrtwende in Bremen: Abschiebung sämtlicher kriminellen und ausreisepflichtigen Migranten jetzt!

In den vergangenen fünf Jahren gab es nur 237 Abschiebungen aus Bremen, 23 davon im Jahr 2021. Dies sind weniger Abschiebungen als in jedem anderen Bundesland, selbst auf die Bevölkerungszahl gerechnet, bleibt die Zahl extrem gering.
Sergej Minich, stellvertretender Vorsitzender der AfD Bremen, erklärt hierzu:
„Bremen hat ein massives Problem mit der illegalen Massenmigration, der Verfall der öffentlichen Sicherheit wird an immer mehr Stellen und in allen Vierteln sichtbar. Die Abschiebung sämtlicher kriminellen und ausreisepflichtigen Migranten muss sofort und mit allen verfügbaren Kräften erfolgen! Die Wiedereinreise muss verhindert werden und es dürfen keine weiteren Anreize für die Reise nach Deutschland geschafft werden. Bremen hat wortwörtlich keinen Platz mehr und der rot-rot-grüne Senat ist heillos mit dem selbst verursachten Chaos überfordert. Die Bremer AfD sagt Schluss damit!“
_ _ _