Gegen importierte Gewalt hilft nur die volle Härte des Gesetzes!

Am Dienstagabend kam es in Bremen abermals zu einer Massenschlägerei zwischen zwei Großfamilien, bei der sich zwei Dutzend Personen gegenseitig angegriffen haben. Sechs Personen wurden dabei verletzt. [1]
Unser stellvertretender Landesvorsitzender, Sergej Minich, erklärt dazu:
„Es traurig es ist: In unseren schönen Hansestadt kann man inzwischen die Uhr nach stellen, wann es hier wieder zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen eingewanderten Großfamilien kommt. Zustände, die von sämtlichen Altparteien auf allen politischen Eben verursacht wurden, und die insbesondere der hiesige Senat bis heute nicht sehen will.
Fakt ist, dass das Problem importierter Kriminalität und jahrzehntelangen Integrationsversagens nicht mit noch mehr Schulsozialarbeit gelöst wird, sondern mit einer schonungslosen Ursachenanalyse, der vollen Härte des Gesetzes und der konsequenten Rückführung krimineller Migranten!"