Fridays for Future aufgelöst

„Fridays for Future" in Bremen aufgelöst: Echter Umweltschutz benötigt Realismus und keine ideologischen Verbote!
Der Bremer Landesverband der Gruppe „Fridays for Future“ hat sich kürzlich aufgelöst. Als Grund nannte man u. a. „strukturellen Rassismus“ und „strategische Fehler" in der Vergangenheit. [1]
Unser Schatzmeister, Mertcan Karakaya erklärt dazu:
„Die Auflösung dieser fragwürdigen Gruppierung ist ein gutes Zeichen. Nicht nur, weil dort vielerorts fanatische Linksextremisten das Ruder übernommen haben, sondern auch, weil es maßgeblich um teure Symbolpolitik ging, die in der Realität nicht umsetzbar sind. Auch die massenhafte Indoktrinierung junger Bremer, sowie das regelmäßige Schulschwänzen gehören in Zukunft hoffentlich der Vergangenheit an.
Wer seine Umwelt schützen möchte, sollte zuerst ein nachhaltiges Bewusstsein für die Natur entwickeln. Das scheint offenbar bei vielen sogenannten „Umweltaktivisten" zu fehlen. Die AfD steht für mehr Realismus in puncto Umweltschutz und vor allem für eine Vereinbarkeit mit der heimischen Wirtschaft, unserem Sozialstaat und dem technologischen Fortschritt."